23. April 2024

JuCa – Der offene Treff für Euch

Kontakt: Jugendleiterin (Diakonin) Elke Schöller

elke.schoeller@ekir.de; 0157-75987740

Das Jugendcafé (JuCa) der Pauluskirchengemeinde ist ein wöchentlicher Treffpunkt für Jugendliche ab Konfirmandenalter. Es findet jeden Freitag von 18:00 bis 21:00 Uhr im Jugendraum des Gemeindehauses statt, der über den Eingang von der Inrather Straße zugänglich ist.

Die Teilnahme am JuCa ist kostenlos, jedoch sind freiwillige Spenden für Snacks und Getränke immer willkommen. In einer entspannten Atmosphäre können die Jugendlichen Billard, Tischkicker, Airhockey, Werwolf und andere Brettspiele spielen. Jede zweite Woche wird gemeinsam etwas Leckeres gekocht.

Das JuCa bietet eine Vielzahl von Themenabenden und Events, die zu besonderen Anlässen wie Halloween, Weihnachten, Ostern oder anderen Festen stattfinden. Informationen zu diesen Veranstaltungen sind am besten über den Instagram-Account der Paulusjugend zu finden.

Das Jugendcafé ist ein offener Treffpunkt für alle Jugendlichen in der Gemeinde und darüber hinaus. Es wird von der Jugendleiterin Elke Schöller verantwortet und von ehrenamtlichen Helfern betreut und vorbereitet.

Alle Jugendlichen sind herzlich eingeladen, das JuCa zu besuchen, neue Freundschaften zu knüpfen, gemeinsam Spaß zu haben und an den vielfältigen Aktivitäten teilzunehmen.

Kontakt:

Jugendleiterin (Diakonin) Elke Schöller