22. April 2024

Jugendgottesdienst

Die Pauluskirchengemeinde bietet spezielle Jugendgottesdienste an, die von einer Gruppe engagierter Jugendlicher unter der Leitung der Jugendleiterin Elke Schöller gestaltet werden. Diese Gottesdienste richten sich an Jugendliche und bieten eine einzigartige, lebendige Atmosphäre, um gemeinsam den Glauben zu feiern und zu teilen.

Jugendgottesdienste finden einmal im Monat statt. Die genauen Termine können im Gemeindebrief oder hier auf der Website eingesehen werden. Sie bieten eine großartige Gelegenheit, mit anderen Jugendlichen in Kontakt zu kommen, neue Freundschaften zu schließen und interessante Gespräche zu führen.

Im Unterschied zu herkömmlichen Gottesdiensten sind die Jugendgottesdienste interaktiv und bieten oft Stationen, die zum Nachdenken, zur Inspiration und zur Vertiefung des Glaubens anregen. Gemeinsames Singen und Feiern sind zentrale Bestandteile dieser besonderen Gottesdienste.

Das Jugend-Team der Pauluskirchengemeinde freut sich darauf, gemeinsam mit den Besuchern der Jugendgottesdienste unvergessliche Momente zu erleben. Die Jugendgottesdienste bieten eine einladende und freundliche Umgebung, in der Jugendliche ihren Glauben gemeinsam feiern und erkunden können.