22. April 2024

aktuelle Lichtspur

Am Sonntag, den 21. April, laden wir wieder herzlich zu unserem Lichtspur Gottesdienst um 11:00 Uhr ein.

Wir setzen unsere Reihe zu den „Ich bin…“-Sätzen Jesu fort. Eine Woche nach Ostern beschäftigen wir uns mit Jesu Aussage: „Ich bin die Auferstehung und das Leben.“ (Johannes 11, 25).

Ganz besonders freuen wir uns auf die Gastpredigt von Pfarrer Michael Lucka aus Essen, der manchem aus der Paulusgemeinde noch bekannt ist von seinem Auftritt mit dem Blechbläserquintett „Extrablech“. Und … er bringt seine Posaune mit!

Unser Kindergottesdienst ist wieder parallel zum Lichtspur-Gottesdienst, auch dazu eine ganz herzliche Einladung an alle Kinder!

Klein und Groß darf sich danach auf das gemeinsame Mittagessen im Gemeindesaal freuen.